Privacy Policy


Datenschutzerklärung bubbleprint

Zuletzt aktualisiert am: 21. August 2019

Inhalt

I. Allgemeines
II. Nutzung ohne Registrierung
III. Bestellung
IV. Weiteres

I. Allgemeines

Diese Datenschutzerklärung erläutert Ihnen, wie wir bubbleprint GbR, Bakulin & Füseschi, Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, wenn Sie die App bubbleprint nutzen, sich für unsere Dienste registrieren oder auf unserer Webseite bubbleprint.io surfen. Personenbezogene Daten sind alle Informationen, die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare Person beziehen; identifizierbar ist eine natürliche Person, die direkt oder indirekt, insbesondere mittels Zuordnung zu einer Kennung, identifiziert werden kann. Wir erheben und verarbeiten Ihre personenbezogenen Daten dann, wenn dies für die Erbringung unserer Dienste erforderlich ist oder wenn Sie uns Ihre Einwilligung dazu geben. Bei der Erhebung und Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten halten wir uns an die anwendbaren Datenschutzgesetze, insbesondere an die Datenschutzgrundverordnung (EU) 2016/679 des Europäischen Parlaments und des Rates vom 27. April 2016 zum Schutz natürlicher Personen bei der Verarbeitung personenbezogener Daten und zum freien Datenverkehr ("DSGVO") sowie alle diese implementierenden und ergänzenden Gesetze und Bestimmungen.

II. Nutzung ohne Registrierung

1. Allgemeines

Unsere App bzw. Webseite kann grundsätzlich ohne Registrierung genutzt werden. Dabei werden Daten wie beispielsweise aufgerufene Seiten bzw. Namen der abgerufenen Datei, Datum und Uhrzeit zu statistischen Zwecken auf dem Server gespeichert, ohne dass diese Daten unmittelbar auf Ihre Person bezogen werden.

Bei der Nutzung erheben wir von Ihnen folgende Daten und Informationen:

− Nutzerdaten, Präferenzen und Nutzerverhalten

− Performance der App und Webseite

− Nutzungshäufigkeit von Features

− Genutztes Gerät und Betriebssystem

2. Nutzung von Cookies

Informationen zu den auf der Seite verwendeten Cookies finden Sie in unserer Cookie Policy.

3. Nutzung von Plug-Ins in der App

Fabric.io

Unsere App verwendet Fabric.io, einen Webanalysedienst von Google Inc., 1600 Amphitheatre Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. Fabric.io ermöglicht eine Analyse der Nutzung unserer App. Die erfassten Informationen über die Nutzung unserer App (einschließlich Ihrer IP-Adresse) werden in der Regel an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Wir weisen darauf hin, dass in dieser App IP Adressen nur verkürzt erfasst werden. Nur in Ausnahmefällen wird die volle IP-Adresse an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gekürzt. Google beachtet die Datenschutzbestimmungen des „Privacy Shield“-Abkommens und ist beim „Privacy Shield“-Programm des US-Handelsministeriums registriert und nutzt die gesammelten Informationen, um die Nutzung unserer Apps bzw. Websites auszuwerten, Berichte für uns diesbezüglich zu verfassen und andere diesbezügliche Dienstleistungen an uns zu erbringen. Mehr erfahren Sie unter https://fabric.io/terms.

Google AdWords

Unsere App sowie Webseite nutzt das sogenannte Conversion Tracking von Google AdWords. Google AdWords ist ein Online-Werbeprogramm der Google Inc. Wenn Sie auf eine von Google geschaltete Anzeige klicken, wird ein Cookie für das Conversion Tracking auf Ihrem Rechner/Endgerät abgelegt. Diese Cookies verlieren nach 30 Tagen ihre Gültigkeit, enthalten keine personenbezogenen Daten und dienen somit nicht der Identifizierung. Wenn Sie innerhalb der 30-tägigen Gültigkeit bestimmte Webseiten besuchen, kann Google erkennen, dass Sie auf die Werbung geklickt haben und dass Sie auf unsere Webseite weitergeleitet wurden. Jeder Google Adwords-Kunde erhält ein anderes Cookie. Die Informationen, die mithilfe des Conversion Cookie eingeholt werden, dienen dazu, Conversion-Statistiken für AdWords-Kunden zu erstellen, die sich für das Conversion Tracking entschieden haben. Google AdWords-Kunden erfahren damit die Gesamtzahl der Nutzer, die auf ihre Anzeige geklickt und auf ihre Webseite weitergeleitet wurden. Sie erhalten jedoch keine Informationen, die einen Nutzer persönlich identifizieren können.

Sie können die Speicherung der Cookies in den Einstellungsmöglichkeiten bei Google („Google Ad Settings“) unter diesem Link verhindern. Darüber hinaus steht Ihnen auch eine Deaktivierungsmöglichkeit über die Network Advertising Initiative über diesen Link zur Verfügung.

Facebook

Unsere App sowie Webseite verwendet verschiedene Funktionen von Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA: Core Audiences, Custom Audiences, Lookalike Audiences und Facebook Pixel. Bei Aufruf unserer Seiten mit Facebook-Plug-Ins wird eine Verbindung zwischen Ihrem Browser/der App und den Servern von Facebook aufgebaut. Dabei werden bereits Daten an Facebook übertragen. Besitzen Sie einen Facebook-Account, können diese Daten damit verknüpft werden. Wenn Sie keine Zuordnung dieser Daten zu Ihrem Facebook-Account wünschen, loggen Sie sich bitte vor dem Besuch unserer Seite bei Facebook aus. Interaktionen, insbesondere das Nutzen einer Kommentarfunktion oder das Anklicken eines „Like“- oder „Teilen“-Buttons werden ebenfalls an Facebook weitergegeben. Mehr erfahren Sie unter https://de-de.facebook.com/about/privacy.

Twitter

Unsere App sowie Webseite verwendet Funktionen von Twitter, Inc., 1355 Market St, Suite 900, San Francisco, CA 94103, USA: Twitter Conversion Tracking, Twitter Website-Tag, Twitter Analytics, Twitter Eigene Zielgruppen. Bei Aufruf unserer Seiten mit Twitter-Plug-Ins wird eine Verbindung zwischen Ihrem Browser/der App und den Servern von Twitter aufgebaut. Dabei werden bereits Daten an Twitter übertragen. Besitzen Sie einen Twitter-Account, können diese Daten damit verknüpft werden. Wenn Sie keine Zuordnung dieser Daten zu Ihrem Twitter-Account wünschen, loggen Sie sich bitte vor dem Besuch unserer Seite bei Twitter aus. Interaktionen, insbesondere das Anklicken eines „Re-Tweet“-Buttons werden ebenfalls an Twitter weitergegeben. Mehr erfahren Sie unter https://twitter.com/privacy. Ihre Datenschutzeinstellungen bei Twitter können Sie in Ihrem Twitter Konto anpassen.

Instagram

Unsere App sowie Webseite verwendet Funktionen von Instagram Inc. Diese Funktionen werden angeboten durch die Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, USA integriert. Wenn Sie in Ihrem Instagram – Account eingeloggt sind können Sie durch Anklicken des Instagram – Buttons die Inhalte unserer Seiten mit Ihrem Instagram – Profil verlinken. Dadurch kann Instagram den Besuch unserer App bzw. Webseite Ihrem Benutzerkonto zuordnen. Wenn Sie eine Seite aufrufen, die ein solches Plugin enthält, stellt Ihr Browser/die App selbst eine direkte Verbindung zu den Servern von Instagram her. Wir weisen darauf hin, dass wir als Anbieter der App bzw. Webseite keine Kenntnis vom Inhalt der übermittelten Daten sowie deren Nutzung durch Instagram erhalten. Weitere Informationen hierzu finden Sie in der Datenschutzerklärung von Instagram:  http://instagram.com/about/legal/privacy/.

Pinterest

Unsere App sowie Webseite verwendet Funktionen von Pinterest Inc., das von der Pinterest Inc., 635 High Street, Palo Alto, CA, 94301, USA („Pinterest“) betrieben wird. Wenn Sie eine Seite aufrufen, die ein solches Plugin enthält, stellt Ihr Browser/die App selbst eine direkte Verbindung zu den Servern von Pinterest her. Das Plugin übermittelt dabei Protokolldaten an den Server von Pinterest in die USA. Diese Protokolldaten enthalten Ihre IP-Adresse, die Adresse der besuchten Webseiten, die ebenfalls Pinterest-Funktionen enthalten, Art und Einstellungen des Browsers, Datum und Zeitpunkt der Anfrage, Ihre Verwendungsweise von Pinterest sowie Cookies. Weitere Informationen zu Zweck, Umfang und weiterer Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Pinterest sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Möglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in den Datenschutzhinweisen von Pinterest:   https://about.pinterest.com/de/privacy-policy.

Segment

Unsere App sowie Webseite verwendet Funktionen von Segment.io, einen Dienst der Segment.io, Inc, 100 California St Suite 700, San Francisco, CA 94111, USA („Segment“) zur Datenanalyse, der uns dabei hilft, die Zugriffsdaten, die bei der Verwendung unserer App und Webseite anfallen, zu erheben, zu analysieren und mit Hilfe der in dieser Erklärung beschriebenen weiteren Drittanbieter-Tools zur Nutzungsanalyse auszuwerten und zur App- und Webseitenoptimierung zu verwenden. Die erfassten Nutzungsdaten werden lediglich pseudonymisiert verarbeitet, IP-Adressen werden nach ihrer Erhebung gekürzt und die Daten werden nicht verwendet, um Nutzungsprofile mit Ihren personenbezogenen Daten zusammenzuführen. Die Informationen über die Benutzung unserer Webseite werden in der Regel an einen Server von Segment in den USA übertragen und dort gespeichert. Die Einhaltung der europäischen datenschutzrechtlichen Vorgaben sichert Segment uns ausdrücklich vertraglich zu. Weitere Informationen zu Zweck, Umfang und weiterer Verarbeitung und Nutzung der Daten durch Segment sowie Ihre diesbezüglichen Rechte und Möglichkeiten zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in den Datenschutzhinweisen von Segment:  https://segment.com/docs/legal/privacy/.

III. Bestellung

1. Welche Daten erheben wir?

Wenn Sie in der App eine Bestellung tätigen, erheben wir die folgenden personenbezogenen Daten von Ihnen:

Nutzerdaten: Name, Adresse, Emailadresse.

WhatsApp Daten: Inhalt des gewünschten Chatverlaufs, Chatpartner, im Chatverlauf geteilte Bilder, Videos und Fotografien, Zeitverlauf des Chats.

Zahlungsdaten: Kreditkarteninformationen, also Name des Inhabers, Ablaufdatum, Sicherheitskennziffer, Art der Kreditkarte, Kreditkartennummer.

2. Wie verarbeiten wir Ihre Daten?

Ihre Nutzerdaten sind in der App auf Ihrem Telefon gespeichert und nicht auf unseren Servern. Sie können den gewünschten Chat in der App auf Ihrem Smartphone bearbeiten. Erst wenn Sie auf "Bestellen" klicken, wird der bearbeitete Chat verschlüsselt an unsere Server übertragen. Parallel dazu können Sie des Weiteren Details bezüglich Ihrer Bestellung auswählen und Ihren Namen, Ihre Adresse und die Zahlungsinformationen eingeben.

3. An wen übermitteln wir Ihre Daten?

Wir übermitteln Ihre Daten nur, um Ihnen unsere Services zur Verfügung zu stellen, das heisst unseren Dienstleistern im Rahmen des Services. Ihr Klicken auf "bubbleprint bestellen" löst die folgenden Verarbeitungsschritte bezüglich Ihrer personenbezogenen Daten aus:

Übertragung an unsere Server:

Der gewünschte Chat, also die Druckdatei, sowie Ihre Adresse und Name werden an unsere Server übertragen. Unsere Server werden durch die Amazon Cloud gehostet. Die Daten werden innerhalb von 24 Stunden wieder gelöscht.

Übertragung an Druckdienstleister:

Die Druckdatei, Ihr Name und die Lieferadresse werden an unsere Druckdienstleister in Europa übermittelt. Diese vergeben den Druckauftrag an ihre Druckpartner, die das finale Buch an Sie verschicken. Die Druckdienstleister löschen diese Daten nach bis zu 90 Tagen, um sicherzustellen, dass das Buch bei Ihnen angekommen und die Transaktion fertig abgewickelt ist.

Übertragung an Zahlungsdienstleister:

Ihre Zahlung wird gleichzeitig durch unseren Zahlungsdienstleister in Irland abgewickelt. Der Zahlungsdienstleister speichert hierfür Ihren Namen, Adresse, bestelltes Produkt, Preis und Zahlungsmittelinformationen.

Übertragung an Maildienstleister:

Der Auftrag wird an den Schnittstellenmanager in den USA gemeldet, damit dieser die Informationen an unseren Maildienstleister in Europa übermitteln kann. Dies betrifft Ihren Namen, Adresse, die bestellte Produktkategorie sowie den Preis des Produkts, damit Sie eine Bestellbestätigung hierüber erhalten.

IV. Weiteres

1. Was ist die Rechtsgrundlage für die Verarbeitung Ihrer Daten?

Die Rechtsgrundlage für die in Teil II. beschriebene Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist unser legitimes Interesse an der Weiterentwicklung unserer Produkte und daran, Werbung für uns und unsere Produkte treiben zu können. Die Rechtsgrundlage für die in Teil III. beschriebene Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist der zwischen Ihnen und uns geschlossene Vertrag zur Bestellung des Chatbuches.

2. Was sind meine Rechte?

Nach der DSGVO haben Nutzer als Betroffene bestimmte Rechte, insbesondere das Recht auf Zugang, Berichtigung, Aktualisierung oder Löschung Ihrer personenbezogenen Daten, die wir über Sie speichern.

Wenn Sie eines dieser Rechte ausüben möchten, können Sie dies jederzeit tun, indem Sie uns über hello@bubbleprint.io kontaktieren.

Sie können der Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten widersprechen, uns auffordern, die Verarbeitung Ihrer persönlichen Daten einzuschränken oder die Übertragbarkeit Ihrer persönlichen Daten zu verlangen. Auch hier können Sie diese Rechte ausüben, indem Sie sich mit uns in Verbindung setzen:  hello@bubbleprint.io.

3. Internationaler Datentransfer

Wie oben bereits beschrieben nutzen wir die europäische Amazon Web Services als Hoster für unsere Server. Insofern findet eine Übermittlung an diesen Empfänger außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraumes statt. Wir haben einen Vertrag mit Amazon abgeschlossen, der ein angemessenes Datenschutzniveau für die auf unseren Servern abgelegten personenbezogenen Daten sicherstellt.

4. Newsletter

Sie haben bei der Bestellung die Möglichkeit, sich für unseren Newsletter anzumelden, indem Sie das entsprechende Häkchen setzen. Unser Newsletter wird über einen Newsletterversender verschickt, der hierfür Ihren Namen und Ihre Emailadresse erhält. Dieser Newsletterversender sitzt in den USA und beachtet die Datenschutzbestimmungen des „Privacy Shield“-Abkommens und ist beim „Privacy Shield“-Programm des US-Handelsministeriums registriert. Sie können sich jederzeit durch einen Link in der Email vom Newsletter abmelden.

5. Service

Falls Sie Service Anfragen an uns haben, werden wir diese nur für den Zeitraum der Beantwortung Ihrer Anfrage in unserem Customer Relationship Management System speichern und direkt hiernach wieder löschen. Hierfür nutzen wir die Dienste von einem Anbieter, der ebenfalls in den USA sitzt und die Datenschutzbestimmungen des „Privacy Shield“-Abkommens beachtet. Er ist beim „Privacy Shield“-Programm des US-Handelsministeriums registriert.

Copyright bubbleprint, alle Rechte vorbehalten.

Alle Preise inkl. MwSt.

bubbleprint ist nicht verbunden mit oder unterstützt von WhatsApp.

Privacy Policy

This is an automatic translation for your convenience. Please refer to the German version as the sole legally binding version.

Privacy Policy bubbleprint

Last updated on: 21st August 2019

Content

I. General
II. Use without registration
III. Ordering
IV. Other

I. General

This Privacy Policy explains how we, bubbleprint GbR, Bakulin & Füseschi, collect and process your personal information when you use the bubbleprint app, register for our services or browse our website bubbleprint.io. Personal data is any information relating to an identified or identifiable person; A natural person can be identified that can be identified directly or indirectly, in particular by association with an identifier. We collect and process your personal information when necessary for the provision of our services or when you give us your consent. In collecting and processing your personal data, we comply with the applicable data protection laws, in particular with the Basic Data Protection Regulation (EU) 2016/679 of the European Parliament and of the Council of 27 April 2016 on the protection of individuals with regard to the processing of personal data and on the free movement of such data (“DSGVO”) as well as all these implementing and supplementary laws and regulations.

II. Use without registration

1. General

Our app or website can be used without registration. This data such as pages called or name of the retrieved file, date and time are stored on the server for statistical purposes, without this data are directly related to your person.

During use, we collect the following data and information from you:

− User data, preferences and user behavior

− Performance of the app and website

− Frequency of use of features

− Used device and operating system

2. Use of cookies

Information about the cookies used on the site can be found in our Cookie Policy.

3. Use of plug-ins in the app

Fabric.io

Our app uses Fabric.io, a web analytics service provided by Google Inc., 1600 Amphitheater Parkway, Mountain View, CA 94043, USA. Fabric.io allows an analysis of the use of our app. The information collected about the use of our app (including your IP address) is usually transmitted to and stored by Google on servers in the United States. We point out that in this app IP addresses are recorded only shortened. Only in exceptional cases will the full IP address be sent to a Google server in the US and shortened there. Google complies with the privacy policy of the Privacy Shield Agreement and is registered with the US Department of Commerce’s Privacy Shield Program, and uses the information we collect to evaluate the use of our apps or websites, to report on them, and other related matters Provide services to us. Find out more at https://fabric.io/terms.

Google AdWords

Our app and website uses the so-called conversion tracking of Google AdWords. Google AdWords is an online advertising program provided by Google Inc. When you click on an ad served by Google, a cookie for the conversion tracking is stored on your computer / device. These cookies lose their validity after 30 days, contain no personal data and are therefore not used for identification. If you visit certain websites within the 30-day validity period, Google may recognize that you have clicked on the advertising and that you have been redirected to our website. Every Google Adwords customer receives a different cookie. The information obtained using the conversion cookie is used to generate conversion statistics for AdWords advertisers who have opted for conversion tracking. This tells Google AdWords customers the total number of users who clicked on their ad and were redirected to their website. However, they do not receive information that personally identifies a user.

You can prevent the storage of cookies in the settings options on Google (“Google Ad Settings”) at this Link. You can also opt out of the Network Advertising Initiative via this Link.

Facebook

Our app and website uses various features of Facebook Inc., 1601 S. California Ave, Palo Alto, CA 94304, USA: Core Audiences, Custom Audiences, Lookalike Audiences and Facebook Pixels. When you visit our pages with Facebook plug-ins, a connection is established between your browser / app and the Facebook servers. Data is already being transmitted to Facebook. If you have a Facebook account, this data can be linked to it. If you do not wish to assign this data to your Facebook account, please log out of Facebook before visiting our page. Interactions, in particular the use of a comment function or the clicking on a “Like” or “Share” button are also passed on to Facebook. Learn more at https://de-de.facebook.com/about/privacy.

Twitter

Our App and Website Uses Features of Twitter, Inc., 1355 Market St, Suite 900, San Francisco, CA 94103, USA: Twitter Conversion Tracking, Twitter Website Tag, Twitter Analytics, Twitter Custom Audiences. When you visit our pages with Twitter plug-ins, a connection is established between your browser / app and Twitter’s servers. Data is already being transmitted to Twitter. If you have a Twitter account, this data can be linked to it. If you do not wish to associate this data with your Twitter account, please log out of Twitter before visiting our page. Interactions, especially clicking on a “re-tweet” button will also be shared with Twitter. Find out more at https://twitter.com/privacy. Your privacy settings on Twitter can be customized in your Twitter account.

Instagram

Our app and website uses features of Instagram Inc. These features are provided by Instagram Inc., 1601 Willow Road, Menlo Park, CA, 94025, United States. If you are logged in to your Instagram account, you can link the contents of our pages to your Instagram profile by clicking on the Instagram button. This allows Instagram to associate your visit to our app or website with your user account. When you visit a page that contains such a plugin, your browser / app itself connects directly to Instagram’s servers. We point out that we as the provider of the app or website are not aware of the content of the transmitted data and their use by Instagram. For more information, see the Instagram Privacy Policy: http://instagram.com/about/legal/privacy/.

Pinterest

Our app and website uses features of Pinterest Inc., which is operated by Pinterest Inc., 635 High Street, Palo Alto, CA, 94301, USA (“Pinterest”). When you visit a page that contains such a plugin, your browser / app itself connects directly to the Pinterest servers. The plugin transmits protocol data to the server of Pinterest in the USA. This log data includes your IP address, the address of the visited web pages, which also contain Pinterest functions, browser type and settings, date and time of the request, how you use Pinterest, and cookies. For more information about the purpose, scope, and further processing and use of the data by Pinterest, as well as your rights and privacy options, please refer to the Pinterest Privacy Policy:  https://about.pinterest.com/de/privacy-policy.

Segment

Our app and website uses functions of Segment.io, a service of Segment.io, Inc, 100 California St Suite 700, San Francisco, CA 94111, USA (“Segment”) for data analysis, which helps us to provide access data that You may incur, collect, analyze, and use this app for the purpose of evaluating and using our app and website optimization through the use of our third-party usage analysis tools described in this statement. The recorded usage data is processed only pseudonymised, IP addresses are shortened after their collection and the data is not used to merge usage profiles with your personal data. The information about the use of our website is usually transmitted to a server of Segment in the USA and stored there. Compliance with the European data protection regulations ensures that the segment is expressly contracted by us. For more information on the purpose, scope, and further processing and use of the data by Segment, as well as your rights and how to protect your privacy, see the privacy policy of Segment: https://segment.com/docs/legal/privacy/.

III. Ordering

1. What data do we collect?

When you place an order in the app, we collect the following personal information from you:

User data: name, address, email address.

WhatsApp data: Content of the chat history, chat partners, images shared in the chat history, videos and photographs, time history of the chat.

Payment details: Credit card information, i.e. the name of the holder, expiry date, security code, type of credit card, credit card number.

2. How do we process your data?

Your user data is stored in the app on your phone and not on our servers. You can edit the desired chat in the app on your smartphone. Only when you click on “Order” will the processed chat be encrypted and sent to our servers. At the same time, you can also select details about your order and enter your name, address and payment information.

3. To whom do we transfer your data?

We only transmit your data in order to provide you with our services, i.e. our service providers. Your clicking on “Order bubbleprint” will trigger the following processing steps regarding your personal information:

Transmission to our servers:

The desired chat, so the print file, as well as your address and name are transmitted to our servers. Our servers are hosted by the Amazon Cloud. The data will be deleted within 24 hours.

Transfer to print service provider:

The print file, your name and the delivery address will be sent to our print service providers in Europe. These assign the print job to their printing partners who will send the final book to you. Print service providers will delete this data after up to 90 days to ensure the book has arrived and the transaction is completed.

Transfer to payment service provider:

Your payment will be processed simultaneously by our payment service provider in Ireland. The payment service provider stores your name, address, ordered product, price and payment information.

Transfer to mail service provider:

The order will be reported to the interface manager in the US, who will then be able to submit the information to our mail service provider in Europe. This concerns your name, address, the ordered product category as well as the price of the product, so that you receive an order confirmation.

IV. Other

1. What is the legal basis for the processing of your data?

The legal basis for the processing of your personal data described in Part II. Is our legitimate interest in the further development of our products and in promoting our products and our products. The legal basis for the in Part III. The processing of your personal data described above is the contract between us and you for ordering the book.

2. What are my rights?

According to the GDPR users have as affected persons certain rights, in particular the right to access, correction, update or deletion of your personal data, which we store about you.

If you wish to exercise any of these rights, you can do so at any time by contacting us at hello@bubbleprint.io.

You may object to the processing of your personal data, ask us to limit the processing of your personal data or to require the transferability of your personal data. Again, you can exercise these rights by contacting us:  hello@bubbleprint.io.

3. International data transfer

As described above, we use the European Amazon Web Services as host for our servers. In this respect, a transmission to this recipient takes place outside the European Economic Area. We have entered into an agreement with Amazon to ensure adequate privacy for the personal information stored on our servers.

4. Newsletter

When ordering, you have the option of subscribing to our newsletter by ticking the box. Our newsletter will be sent via a newsletter sender who will receive your name and email address. This newsletter broadcaster, based in the United States, complies with the privacy policy of the Privacy Shield Agreement and is registered with the US Department of Commerce’s Privacy Shield Program. You can unsubscribe from the newsletter at any time through a link in the email.

5. Service

If you have service requests to us, we will only save them for the period of answering your request in our Customer Relationship Management System and delete them immediately thereafter. For this we use the services of a provider who also resides in the US and respects the Privacy Policy of the “Privacy Shield” agreement. He is registered with the Department of Commerce’s Privacy Shield program.

Copyright bubbleprint, all rights reserved.

All prices including VAT.

bubbleprint is not affiliated with or endorsed by WhatsApp.