Häufige Fragen und Kontakt​

Nicht fündig geworden? 

Schreibe uns einfach eine Mail.
hello@bubbleprint.io

Produkt

Ein bubbleprint ist dein persönliches Buch, erstellt aus deinem WhatsApp Chat. Es ist eine Zusammenfassung einer Freundschaft mit allen Momenten, Bildern und Witzen, die Ihr über WhatsApp teilt.

Du kannst dein bubbleprint als Heft oder Hardcover Buch bestellen. Das Heft eignet sich für deine persönliche Sammlung zur Erinnerung und zum Nachlesen der schönsten WhatsApp Chats. Das Hardcover Buch ist ein hochwertiger bubbleprint mit brillanten Farben auf festem HD-Fotopapier gedruckt. Es ist ein ideales Geschenk für Freunde und die Familie.

Deine Erlebnisse und Freundschaften sind das, was dich ausmacht. Damit sie nicht in Vergessenheit geraten, kann dein bubbleprint bis zu 265 Seiten fassen - genug Platz für deine Urlaube, Feiern und Freuden. Das reicht für die meisten Nutzer. Falls du ein WhatsApp Junkie bist, kannst du deinen Chat zeitlich eingrenzen und in mehreren Bändern drucken.

Mit der bubbleprint App kannst du deinen WhatsApp Chatverlauf exportieren und bearbeiten. Lade die bubbleprint App aus den Apple App Store. Tippe in der App auf das „+“-Zeichen und ein Tutorial zeigt dir wie das geht.

Mit der bubbleprint App kannst du ganz einfach Bücher aus deinen WhatsApp Chatverläufen machen. Die witzigsten Sprüche und die besten Erlebnisse entstehen in der Gruppe. Und bubbleprints sind die beste Möglichkeit sie festzuhalten. Hole die dir bubbleprint App auf dem Apple App Store und drucken deinen Gruppenchat.

App und Features

Mit der bubbleprint App für dein iPhone erstellst du ganz einfach dein persönliches Chatbuch. Du kannst deine Chats direkt aus WhatsApp in die bubbleprint App importieren. Dort hast du die Möglichkeit wunderschöne Covers und Hintergründe auszuwählen. Du kannst den Chat auch zeitlich eingrenzen. Sobald du fertig bist, klicke auf „Vorschau“, um deinen Chat anzusehen. Wenn du damit zufrieden bist, gehe auf „bubbleprint bestellen“, um deinen individuellen bubbleprint nach Hause liefern zu lassen.

Dein bubbleprint ist so einzigartig wie du selbst. Der Einband lässt sich einfach mit unserem intuitiven Cover Designer gestalten. Du kannst aus einer Vielzahl von Layouts wählen und deinem bubbleprint deinen persönlichen Touch verleihen. So erhälst du und deine Freunde ein individuelles Buch eurer gemeinsamen Geschichte.

Du hast die Möglichkeit ein Start- und Enddatum für deinen Chat auszuwählen. Damit kannst du einen langen Chat begrenzen. Wähle dazu im Menü „Bearbeiten“ den Punkt „Zeitraum eingrenzen“. Zusätzlich kannst du Bubbles, die du nicht magst, ausblenden. Gehe dafür in das Menü „Nachrichten ausblenden".

Du kannst unerwünschte Nachrichten ganz einfach löschen. Gehe dazu in das Menü "Nachrichten ausblenden".

Klar! Wir passen deinen bubbleprint gerne kostenlos deinen persönlichen Wünschen an. Schreibe uns einfach eine Mail an hello@bubbleprint.io.

Die Sicherheit deiner Daten ist uns sehr wichtig. Wir verwenden modernste Verschlüsselungsverfahren für die Datenübertragung und auf unseren Servern. Während du den Chat bearbeitest, verbleiben alle Inhalte auf deinem Handy. Nach dem Druck werden deine Chats wieder gelöscht. Für mehr Informationen, lese unsere Privacy Policy .

Nein. Dein bubbleprint wird automatisch übertragen und gedruckt. Wir verwenden modernste Verschlüsselungsmethoden, um die Sicherheit deiner Daten zu gewährleisten. Nur in Ausnahmefällen, z.B. wenn eine Seite fehlerhaft ist, könnte ein bubbleprint geöffnet werden, um den Fehler zu finden. Für mehr Informationen, lese unsere Privacy Policy.

Klar 🙋! Deine Lieblings-Emojis sind immer in deinem Chat dabei 😊. 

Die Emojis in deinem iPhone gehören Apple und dürfen nur von ihnen verwendet werden. Deswegen verwenden wir für bubbleprints andere Emojis.

Bestellung und Lieferung

Das bubbleprint Heft kostet nur 24,95€. Die Premiumvariante, das bubbleprint Buch, beginnt bei nur 34,95€. Weitere 50 Seiten kosten nur 6€. Alle Preise sind inklusive Mehrwertsteuer. Die Lieferkosten richten sich nach deinem Land.

Du kannst dein bubbleprint bequem mit deiner Kreditkarte bezahlen. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, dir weitere Zahlungsarten anzubieten.

Sobald du deine Bestellung abschickst wird dein bubbleprint individuell für dich angefertigt. Dies dauert in der Regel 4 Werktage oder weniger. Der Versand dauert für gewöhnlich zwischen 2 und 4 Werktagen.

Der Versand innerhalb Deutschlands kostet 4,50€. Die Kosten werden bei der Bestellung in der App ausgewiesen. 

We ship to the following countries:
- Deutschland
- Österreich
- Belgien
- Dänemark
- Finnland
- Frankreich
- Irland
- Italien
- Luxemburg
- Niederlande
- Norwegen
- Portugal
- Spanien
- Schweden
- Vereinigtes Königreich England

Nicht fündig geworden? 

Schreibe uns einfach eine Mail.
hello@bubbleprint.io

Erstelle jetzt deinen bubbleprint!

Copyright bubbleprint, alle Rechte vorbehalten.

Alle Preise inkl. MwSt.

bubbleprint ist nicht verbunden mit oder unterstützt von WhatsApp.

Frequently Asked Questions and Contact

Product

A bubbleprint is a book made personally for you from your WhatsApp chat. It contains all the great moments of your friendships, such as parties, jokes, vacations, pictures and all the fun stuff you send via WhatsApp.

Your bubbleprint comes as a hardcover book or softcover booklet. The book is a high quality bubbleprint with great colours and HD photo paper. It is ideal as a gift for loved ones. The booklet is a budget bubbleprint and is suitable for backing up your WhatsApp chats for personal use.

Your experiences define who you are. We want you to remember them all. This is why a bubbleprint can have up to 265 pages. This is enough space for your vacations, parties, groups and relationships. And if you are a WhatsApp junkie and need more space, you can also split your chat into several books.

With the bubbleprint app, it is very easy to export your WhatsApp chats. Install the bubbleprint app from the Apple App Store. Then tap the “+” button and a tutorial will guide you through the next steps. When you have exported your chat, you can add different layouts and get your chat printed as a beautiful book.

With bubbleprint you can print all your WhatsApp chats and groups. Just install the bubbleprint app from the Apple App Store. There you can export your WhatsApp chats. Design a beautiful cover and you are ready to order your WhatsApp chat as a personal book. It is a great gift for friends and family.

App and Features

With the bubbleprint app for iPhone you can easily create your personal WhatsApp book. You can export your chats directly from WhatsApp into the bubbleprint App. There you can give it a personal touch with custom covers and backgrounds. You can also limit your chats to a certain time period and you can delete messages that should not appear in your book.

Your bubbleprint book is as unique as yourself. You can customise your book covers using our intuitive cover designer. You can also select from a variety of layouts and add your personal touch to your bubbleprint. This way you and your friend get a unique book of your story.

You can define a start and end date for the chat you want to print. This way you can limit the conversation to the most interesting part. Additionally you can delete individual messages that you do not want in your book.

You can hide messages that should not be printed in your book. Simply go to “Messages” in the bubbleprint app and tap the ones you want to hide.

Of course! We can gladly make an individual design for your bubbleprint for free. Just tell us what you have in mind at hello@bubbleprint.io.

Data protection is very important to us. We use state of the art encryption for the transfer of data to our servers. While you customise your chat, all data is maintained within your phone. We delete your chats after the print. For more information read our Privacy Policy .

No. Your bubbleprint order is automatically transferred and printed. We use state of the art encryption methods in order to secure your data. Only in certain cases, e.g. if a book is not printed correctly, a bubbleprint might be checked for quality reasons. For more information read our Privacy Policy.

Of course 🙋! All your emojis are included in your chats and printed with your bubbleprint 😊. 

The emojis in your iPhone are licensed to Apple and cannot be used by anyone else. Therefore we use different emojis for your bubbleprint.

Orders and Shipping

A bubbleprint booklet costs only 24,95€. The premium bubbleprint book starts at only 34,95€. Additional 50 pages cost 6€. All prices include VAT. Shipping depends on your country.

You can easily pay your bubbleprint via credit card. We will add more payment methods soon.

As soon as you place your order, we create your individual bubbleprint. We use a special production method to ensure the longevity of our books. This takes regularly four business days. Shipping is usually two to four days.

Shipping to Germany costs 4,50€. The shipping costs will be shown in the ordering process. 

Nicht fündig geworden? 

Schreibe uns einfach eine Mail.
hello@bubbleprint.io

Create your bubbleprint now!

Copyright bubbleprint, all rights reserved.

All prices including VAT.

bubbleprint is not affiliated with or endorsed by WhatsApp.